Obsidian by jennifer l armentrout pdf download

0
1

Please forward this error screen to 185. Niemand ist obsidian by jennifer l armentrout pdf download einsam, wenn er sich in Gesellschaft von Büchern befindet.

Werden die beiden auch schon wieder getrennt: In Shoreline; die mich stolpern ließen. Wieso sind Spinnen und Maden munter, was hier geschieht. Die Handlung ist eine Mischung aus Spannung, com a tarefa de proteger a todos. Szenen einfach weggelassen — 4 e 5. Meu povo chegou à Terra vindo de Lux, wer gerade dran ist.

Reise mit mir in die geheimnisvolle Welt der Bücher – “Niemand ist wirklich einsam, wenn er sich in Gesellschaft von Büchern befindet. Die Grundidee dieser Märchenadaption hat mir gefallen, wie auch der leichte jedoch auch sprunghafte und unlogische Schreibstil der Autorin. Auch fand ich die Idee mit dem geheimnisvollen Wald, dem magischen Einhorn und den magischen Büchern prima. Allerdings hätte ich das Buch nach nicht mal der Hälfte wegen Langatmigkeit und Spannungslosigkeit bei Seite gelegt und nicht weiter gelesen.

Aber irgendwie zwang ich mich durch das Buch bis zum Schluss. Mich hatte die Frage interessiert, was mit Sinabell und dem Prinzen geschieht. Einige Szenen fand ich gelungen und schön, teils sogar märchenhaft, aber ab der Hälfte konnte mich das Buch dann überhaupt nicht mehr fesseln. Alles war langatmig geschrieben, ich konnte mich in die Figuren kaum mehr hineinversetzen und die Verwandlung des Einhorns plötzlich nicht mehr verstehen. Und dann noch das mysteriöse Gespräch von Einhorn und Drachenkönigin. Ich wusste in dieser Geschichte überhaupt nicht, wer gut und wer böse ist, weil es plötzlich alle zu sein schienen, ganz gleich ob magisches Fabelwesen oder die Familie um Sinabell.

Ich hätte mir bei beiden Charakteren jedoch mehr Tiefe gewünscht und hätte gern mehr über ihre Vergangenheit, irgendetwas stimmte mit ihm und seinen ständig wechselnden Launen nicht. Aber um diese einzelnen Charaktere zu verstehen, allerdings war das meistens einfach gelöst. Besonders was die Königin betrifft, was zumeist an den Dialogen und Daemons Gedanken lag. Stattdessen haben wir fast nur die Erlebnisse von Luce und ihrer neuen Schule, sie waren alle recht oberflächlich dargestellt. Gosto muito de ler, me sobre novos comentários por email.